Team Allegra Coiffure

Mein Name ist Sarah De Risi.

Bereits im Kindergarten bereitete mir das Frisieren meiner Puppen und meiner Katze grosse Freude, weshalb für mich damals schon klar war, dass ich den Beruf der Coiffeuse erlernen will.

Nach meinem Schulabschluss begann ich meine Ausbildung zur eidg. dipl. Coiffeuse EFZ bei der Capelli Beauty Academy in Wädenswil. Während einem Jahr bei Diva Coiffure in Siebnen absolvierte ich die Weiterbildung zur dipl. Visagistin. Das Wissen über die aktuellen Trends ist mir wichtig. Deshalb lege ich sehr viel Wert auf Weiterbildungen wie z.B. in den Bereichen Farbe, Hochsteckfrisuren und Schnitttechniken.  

 

Die Verwirklichung meines Traumes - einen eigenen Salon zu führen.

 

 

 

Ich bin Chiara Hermann und ich habe im Sommer 2017 meine Ausbildung zur Coiffeuse EFZ im Allegra Coiffure begonnen.

 

Bereits seit langem träume ich davon, Frauen, Männern und Kindern durch einen neuen Haarschnitt, eine Farbveränderung oder anderen Techniken Freude zu bereiten.

 

Ich freue mich auf eine spannende, lehrreiche und erlebnisreiche Ausbildung und darauf Sie in unserem Salon begrüssen und bedienen zu dürfen.

 

Seit Mai 2015 ist der treue Chihuahua Ringo ebenfalls Mitglied des Teams und unterhält die Kunden mit seiner aufgestellten, lieben und tollpatschigen Art.

Bilder: Photolocation HP Mueller

 

Allegra Coiffure
Zürcherstrasse 11
8730 Uznach


Tel.: 055 280 32 32

E-Mail: info@coiffure-allegra.ch

 

Find us on Facebook

 

News:

 

 

 

 

 

STYLE MATTERS!
Das neue KMS ist da.
START. STYLE. FINISH.